Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Genau!!! Lilu + seine Plugins immer nach EFI...Other und nicht nach /S/L/E oder /L/E.Also zuerst diese nach EFI (kopieren - am besten von einem Download in jeweils neuester Version) .Dann diese in /S/L/E unbedingt wieder löschen!!!!
  • Stimmt , ist ja Notebook --- da kenne ich mich gar nicht aus.Evtl. mal besser neuen Thread beim Forum im Bereich Notebooks machen - da gibts bestimmt Hilfe die passt.
  • Ich würde die selbe Frage im Bereich Notebooks stellen. Dabei unbedingt auch die Bezeichnung des Notebook mit in den Threadtitel schreiben!Da sehr NB spezifisch. Vielleicht musst due die 2. GPU auch irgendwie per Funktionstaste aktivieren (wie bei Wifi oder BT) ?Auch kann sein, dass die GTX 1050 als Mobile GPU nicht unterstützt wird. Aber genaueres wissen die User hier im Notebook Bereich auch.Ich würde zudem mit deiner Notebook Bezeichnung und hackintosh (oder Mac OS X) mal googeln.Suchmal nach…
  • Evtl. funzt dein Touchpad mit einem neueren VoodooPS2 (Tastatur/Touchpad) Treiber!!! Da hat sich in den letzten 12 Monaten viel getan... also falls du nich einen aus 2016 nutzt...https://bitbucket.org/RehabMan…ps2-controller/downloads/