Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Denke auch, dass der wenn er kommt optional sein wird -also speziell nur für Portable Macs zum Stromsparen (A10 statt CPU macht kleine Aufgaben) eingesetzt wird. Die heutigen Macbooks & Co haben diese Funktion eben nicht wenn das mit 10.15 kommt, laufen aber auch ohne A10 Chip - wie unsere "MacPros".Apple lässt sich ja durchaus immer mal was einfallen - doch für meinen Geschmack für den Desktop Bereich (MacPro Bauart bis 5,1) viel zu wenig (oder eigentlich nix). Aber kein Wunder wenn der Umsatz …
  • Hauptsache die verkaufen einem nicht irgendwann ein iPhone 9, was versteckt in einem iMac Gehäuse steckt, als "Profi-Videoschnitt-Grafikdesign-Computer". iOS simuliert dann OS X für die Käufer die glauben wollen das die an einem Compi und nicht Handy sitzen, lach.
  • Ist halt Schade, dass Apple zunehmend mehr Hirnschmalz und Geld in iOS (plus dessen HW) statt in Computer & OS X steckt. OS X features im Prinzip für Pro User meist völlig uninteressant. Der letzte MacPro (auch schon etwas her, ist ja inzwischen eine Enttäuschung / Frechheit was den Stand der Technik & Preis/Leistung angeht - auch weil er intern sogut wie nicht erweiterbar ist. Da hat es der MacPro davor (oder wir) deutlich besser...
  • Naja, was Apple unter Pro versteht ist was anderes wie ich - oder was Workstation Hersteller darunter verstehen!PRO bei Apple bedeutet schon mehr Leistung, klar. Aber voralllem echt teuer - im Vergleich zu anderen "Pro" Workstations in Preis - Leistung. Nur fürs Design & OS X (das würde ja per Clo9ver auch auf Workstations laufen!!) deutlichst mehr zahlen + auch unflexibel sein, was internen Ausbau angeht?Früher war es ja unmöglich bzw. extrem aufwändig OS X auf non Macs gut zum laufen zu bringe…
  • Genau. Wenn man mal kritisch gegenüber Apples Produkten ist, heißt es ja nicht gleich dass man Apple basht.Mich würde mal echt interessieren wie sich das mit der Manpower bei Apple so verteilt!Ich vermute mal, dass die, bestimmt damals existierende, MacPro (3,1...6,1) Abteilung so in diser Form (Anzahl Leute) gar nicht mehr existiert und irgendwie in die iXYZ Produktabteilungen verteilt wurde.Desktop Rechner zu designen und entwicklen ist irgendwie doch was anderes wie allinone. Glaube auch kaum…