Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • So,nachdem mein HS auf 10.13.1 war, habe ich den Migrationsassistenten angeworfen um mir den Stand meiner Arbeitssystems Sierra (das bleibt es auch erstmal bis mind. HS 13.2) mit allen Programmen und den EInstellungen (registered tec.) zu holen.Normalerweise prüft der Assistent ja nach inkompatibler Software bzw. speziell bei Treibern (.kext) ist es kritisch - die lässt er dann normalerweise weg (mit Hinweis beim ersten Start). Ansonsten holt der Assistent echt alles was er kriegen kann also auc…
  • Genau , /S/L/E... dahin kopierte der Migrationsassitent ALLE Nvidia Webdriver Bestandteile (um die 8 File) hin.Sprich vor der Migration war HS /S/L/E.. frei von Nvidia Webdrivern, da der Nvdia HS Installer die alle in /L/E installiert!!!Nach der Migration doppelt Nvidia Webtreiber vorhanden : die passenden HS Treiber alle in /L/E und die von Sierra Treiber migrierten alle in /S/L/E - ungut. Musste die da weglöschen. Theoretishc sollten die ja nicht stören / sollten nicht geladen werden aber tate…