Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, habe mir die RX 550 bestellt.Hoffe das war kein Fehler! Da Whatevergreen wohl nur die RX 560 "kennt" und die RX 550 einen etwas anderen Polaris Chip hat (12 statt 11 glaube ich).Gibts jemand der die RX 550 mit Sierra am laufen hat?Irgendwie kommen mir Zweifel auf, da die DEV ID 699F überhaupt nicht in den AMD Treibern vor kommt ...
  • Also ich habe mir dann doch eine RX 460 gekauft. Läuft prima. PS: Die neue RX 560D (D am ENde) ist auch eine RX 460 - etwas preiswerter wie RX 560, 10% weniger Strom aber auch 10% langsamer wie die RX 560.Über die RX 550 hatte ich weiterhin nix bezüglich OS X gefunden un deshalb lieber sein lassen.
  • Dachjte ich mir, dass die RX 550 bei uns nicht geht. War auch im Internet null zu finden bzgl. Hackintosh. Alles war für 560/580.PS: Inzwischen gibts mehr bzw. fast nur noch die 560D Variante, welche ja eine RX 460 ist. Hat statt 16 CU (compute Units) 14 CU.Insofern kann man auch gut nach ner gebrauchten RX 460 gucken - zwar oft nur 2 GB aber mir langt das.