Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Leute,Danke erstmal, für die Zusammenarbeit an meinem Notebookim Thema "Lenovo S510p Sierra - Installationsprobleme" vom 03.08.2017.Habe es auch bis vor ein paar Monaten super nutzen können.Jedoch dann ging irgendwann im Januar auf einmal kein WLAN mehr.Nachdem ich es dann vor ein paar Wochen komplett zerschossen hatte,habe ich das Notebook neu aufgesetzt.Nach dem einspielen der kext Dateien und der ersten Einrichtung hatte ichdann auch wieder WLAN und sogar Ton (dies war vorher nicht der Fal…
  • Hi,danke schonmal für die Antwort bin das erste mal in einem Forum unterwegs.Habe mal die Daten , die ich zu meinem Notebookg efunden habe in mein Profil geschrieben.In der Zip-Datei im Anhang befinden sich die kext-Dateien, die sich unter EFI/CLOVER/kexts/others befinden.Mehr habe ich so weit ich weiß nicht am EFI geändert.Gruß Markus
  • Danke, habe mir mal die Kext-Dateien in mein EFI/CLOVER/kexts/others gezogen. ( derHackfan das meine ich mit 'einspielen')Jetzt läuft der Ton wieder, jedoch immer noch kein WLAN.Werde am Wochenende mal das mit dem Bootstick und dem Kext-Updater versuchen.Habe unter der Woche leider wenig Zeit dafür.Im Anhang findet Ihr nun den kompletten EFI Ordner.... musste den Ordner spitten, da sonst zu groß
  • Danke Es funktioniert wieder alles.Soll das heißen, dass ich den Apple Ordner komplett aus dem EFI löschen kann?