Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Seit gestern Abend hab ich einen unangenehmen Fehler der meine Macnutzung sehr runterschraubt. Ich nutze Sierra 10.12. an sich läuft die Maschine auch aber wenn ich nun im Finder einen Ordner öffne, egal welchen, in dem sich eine oder mehrere JPEGs befinden friert der Rechner sofort ein und startet selbstständig neu. Fehler kam glaube ich nachdem ich Paradon ntfs installierte. Ich auch wieder gelöscht. Problem bleibt aber bestehen. Als wenn der Finder nicht richtig arbeitet und die Fotos nicht a…
  • Vielen Dank für diesen tip. Es liegt wohl an mov. Dateien. Funktioniert jetzt anscheinend aber ... wenn ich nun den Mac starte und mich über meinen Benutzer anmelde öffnet er den Ordner mit den movs automatisch. Und somit startet er wieder neu ohne dass ich etwas gegen tun kann. Ich habe mal etwas von einem Atw Cache löschen oder sowas gehört. Ist das die richtige Vorgehensweise und wie geht das?