Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    cobanramo Da es so scheint, dass du dich auskennst, ich hab aktuell eine "ABWB 802,11 AC WI-FI + Bluetooth 4.0 PCI-Express (PCI-E) BCM94360CD Combo Karte für Hackintosh (Mac OS X) Flughafen Computer" mit 3 Antennen, hab aber seit Anfang an das Problem, dass die Qualität vom WLAN und Bluetooth eher schlecht ist. Beispiels: Airdrop dauert selbst für ein Bild von 5 MB manchmal 5 Minuten. Würde ein Upgrade auf die MQUPIN fenvi T919 etwas bringen? Bin da nicht so bewandert, wenn ich das so vergleich…
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    Wszene Online Das was dort in dem Bild auf Englisch steht ist quasi nur ne Erklärung zu dem ganzen was er dir eh schon erklärt hat, nur bisschen ausführlicher für Leute die es genauer wissen wollen.
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    cobanramo Also, ich habe um genau zu sein diese Karte (siehe Bild) falls du den Namen meiner erwähnten Karte gegoogelt hast, die hat sich mittlerweile wohl geändert, zu 2 Antennen. Wenn ich meine Bestellungen angucke, schickt er mich auch zu einer mit 2 Antennen die völlig anders aussieht als meine. Kannst du jetzt, wo du das Bild hast mehr sagen, ob sich ein Upgrade lohnt?
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    cobanramo So, bin jetzt am Hackintosh, hier ein Screenshot Hoffe hab jetzt nichts vergessen, wie gesagt, es funktioniert auch alles, HandOff, mit AppleWatch entsperren und AirDrop, nur eben nicht immer mit genug Speed. HandOff erscheint manchmal gar nicht, nehme an, das liegt dann an meinen Verbindungsproblemen von denen ich sprach. Genau wie das Entsperren mit der AppleWatch manchmal nicht geht. Halte ich meinen Arm dann aber näher an die Rückseite des Gehäuses funktioniert es. Vielleicht ist …
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    Mal von dem Testen abgesehen, wäre die fenvi T919 ein Upgrade wert?