Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hast du dich im Forum schonmal umgesehen? HowTo: Ryzentosh
  • Die anhängenden Efis in dem Thread helfen dir weiter, schau mal unter dem ersten Post. Oder, wenn du dir komplett selbst etwas machen möchtest und es auf Englisch sein darf, dann einmal hier schauen. https://dortania.github.io/Ope…ll-Guide/installer-guide/Was meinst du mit "Wo ist der Downloadlink für die Installation?"In dem oben verlinktem Guide hier aus dem Forum ist erklärt, wie du dir einen USB Stick zum installieren machst. Wenn du keinen Mac hast, gibt es dort sogar eine Erklärung wie du …
  • Woran ist es denn gescheitert? Ich hab dir ja oben den Link für einen Installationsstick verlinkt. Das geht eigentlich auch mit Big Sur. Ich hatte nur einmal Probleme mit dem Image was dort runtergeladen wird, hatte dann über Catalina einfach upgraded. HowTo: Ryzentosh
  • Dein System sollte keine Probleme machen, eigentlich. Probier mal die EFI Aus dem Guide hier vom ralf. die sind unter seinem ersten Post.EFI OC 0.6.2 HS-BS Ryzen,Threadripper, Athlon 1,2,3th 0.3..zip
  • Du machst am besten den ganzen Guide durch. Ist von Anfang bis ende alles erklärt. Vom Runterladen, über USB Stick erstellen, bis zur Installation.