Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hab mit meiner 5700 XT auch das Problem, dass ich oftmals in einen Blackscreen boote, tippe ich dann auf der Tastatur, bimmelt es nur. Muss dann den Computer hard resetten, manchmal funktioniert es dann beim booten, manchmal nicht.Meine EFI sollte eigentlich okay sein. Zumindest sagt auch bei mir der Insanitychecker nichts, agdpmod=pikera rein oder raus macht kein Unterschied.
  • Vielleicht sollte ich auch mal MacPro7,1 ausprobieren, bisher nutze ich nämlich iMacPro1,1. Interessant ist aber, mit exakt der selben config funktionierte unter Catalina anfangs alles, erst seit Big Sur hab ich die Probleme mit dem booten in Blackscreen ab und zu. Haben die was geändert?
  • Karte austauschen kommt bei mir nicht in Frage, da es wie gesagt vorher ja ging. Ich lebe einfach damit, bis es wieder funktioniert, ich werde nachher mal das andere smbios probieren und melde mich dann nochmal.
  • kexterhack Und was hast du dafür gemacht? Seit deinem letzten Beitrag hier im Thread kam ja nicht viel dazu, was das Problem bei dir hätte lösen können.