Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also ich hab mich auch schon ordentlich über das Video abgelassen.Er hat sich viel zu wenig informiert. Zumindest mit den Aussagen, dass die VM einfacher ist als ein normaler Hackintosh und dass er bei der VM keine Update Probleme hätte. Er freut sich darüber, dass die NVIDIA Grafikkarte läuft in der VM, würde sie aber auch in einem normalen Hackintosh, wenn man dort High Sierra installiert.Ich persönlich finde das Video einfach nur dämlich nicht nur, dass es meiner Meinung nach schwerer ist als…
  • (Zitat von DSM2)Jo, ich finde, wenn man so nen Bashing in der Art betreibt, sollte man das unterfüttern können, aber alles was er in dem Bashing sagte, was in der VM eben anders sein soll stimmt nicht, das einzige was stimmt, dass du eben einen Hackintosh auf "ALLEN" Systemen zum laufen bekommst, weil es ne VM ist. Mehr aber auch nicht.Am lustigsten fand ich ja wirklich (hat mich auch am meisten getrigget), dass er sich ja so freute über die NVIDIA Grafikkarte, von wegen, was bei einem normalen …