Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hab die selbe Karte, verstehe ich das richtig, dass du keinen Clover Screen siehst mit der RX 580?Oder ist das beim Boot, nach der Auswahl in Clover. Weil ich habe ab und zu das selbe, würde es als normal abstempeln. Bei mir kommt es nachdem der Ladebalken da war und das Bild kurz schwarz wird.Edit: Ist für 1-2 Sekunden so, dann kommt die normale macOS Passwort Abfrage. Aber hab das auch nicht immer, so alle 1/20 Boots.
  • Oh, okay, genau den Effekt den du oben im Bild gezeigt hast, den habe ich nach dem Apple Ladebalken kurz, aber wirklich nur 1 Sekunde, ist eher nur ein Flickern. Schon vorher ist interessant. Wenn du in macOS gebootet bist geht die Karte ohne Probleme?
  • Das ist komisch. Wenn es im BIOS Ja schon nicht geht, scheint es ja auch kein Hackintosh Problem zu sein.Vielleicht kann dir jemand anders helfen, sorry, ich weiß nicht was das sein könnte.
  • Ich hab aktuell 2x DP und 1x HDMI dran.