Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Natürlich muss es kein Apple Keyboard sein. Ich selbst wechsle oft zwischen einer mechanischen Tastatur und der Logitech Craft.Kauf dir ne Tastatur die dir gefällt und wo du denkst, dass du dort am längsten drauf tippen kannst, ohne das es unangenehm wird.Wenn dir natürlich die ganzen Function Keys wichtig sind, dann bist du schonmal eingegrenzt. Aber ansonsten ist das kein Problem.Wenn ich mein mechanisches Keyboard benutze, hab ich dazu noch BetterTouchTool laufen und einige Keys umprogrammier…
  • Ich find die Magic Maus liegt so schlecht in der Hand. Aber auch alleine der Gedanke, dass ich meine Maus nicht nutzen kann wenn sie laden muss schreckt mich ab...^^ RizziCR Keycaps kannst du ja nachkaufen, wenn es standard war.
  • Harper Lewis Ist nicht ganz richtig, es kommt da wirklich auch auf die Tastatur an wenn es um die Sondertasten geht. Bei meiner Logitech Craft funktionieren die problemlos ohne die fn-Taste zu nutzen. userport Ja, das finde ich auch, die Magic Maus ist für mich einfach unbenutzbar wegen der Form. Ich nutze eine Logitech MX Master 2S, muss aber sagen, dass die "nur" gut in der Hand liegt. Jede andere Maus die ich bisher benutzt hatte fühlt sich smoother an. Ist aber auch bekannt, dass die MX Mas…
  • EaseYourPain Stimmt nicht ganz, ich hab die Logitech Craft und die MX Master 2S. Beide funktionieren wunderbar, komme auch ins bios, und Clover lässt sich auch bedienen. Man muss diese allerdings dafür mit dem dazugelieferten Dongle benutzen. USB Bluetooth Geräte werden wohl geladen
  • Ja, ich kann mein Set benutzen, wenn ich über den Dongle gekoppelt bin. Wechsel ich aber zum Built-In Bluetooth geht dieses nicht.
  • REVAN Mach dir nichts draus, ich hab auch 3 Monate gebraucht bis ich es gemerkt hatte.... Ich hab zuvor immer meine mechanische angeklemmt, wenn ich ins bios musste, bis ich irgendwann wegen Bluetooth Problemen auf den Dongle gewechselt bin und es dann ging^^