Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey,eigentlich läuft mein Hackintosh ja zufriedenstellend. Hab aber 2 Probleme jetzt wobei mir vielleicht jemand helfen kann.Das erste ist, dass ich unter Safari kein Netflix & Co mehr schauen kann. Und in iTunes funktioniert das schauen gekaufter Filme auch nicht mehr, das Bild bleibt schwarz.Das zweite Problem ist, dass mein Hackintosh bei 2/10 booten einfach hängen bleib, ohne das sich der Balken überhaupt bewegt, lässt sich leider schlecht reproduzieren, weil es nicht regelmäßig stattfindet …
  • Also generell Funktioniert Amazon und Netflix ja, nur halt nicht über Safari. iTunes funktioniert wie gesagt auch nicht fürs Streaming. Ich glaube früher gabs da mal nen fix mit shiki? Vielleicht weiß ja jemand zu helfen
  • Okay, vielen dank für die Antwort. Da ich iTunes eh selten benutze ist mir dann QuickSync wohl lieber. Amazon,Netflix und Co gehen ja über Chrome, den ich eh hauptsächlich benutze. Dachte nur ich hätte irgendwas kaputt gemacht
  • Wegen dem Grünen Bild. Ist dein Monitor auf RGB oder auf ycbcr einegstellt?
  • Hat denn jemand noch Ideen zu dem Problem mit meinem Boot? Weil ich es halt wirklich null reproduzieren kann.(Zitat von Dnl)