Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Hey,ich weiß gerade nicht, ob das ganze unter Feintuning fällt, oder nicht. Wenn nicht, einfach verschieben bitte. Im Normalfall nutze ich die Sleep Funktion gar nicht vom Hackintosh, heute aber habe ich sie mal genutzt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass alle 5-10 Minuten die Fans der Grafikkarten auf hochturen alles durchblasen, ist das normal?Ich nehme an, dass es die Grafikkarte ist, hört sich so an, hatte keine Lust bisher ins Gehäuse zu schauen BIn mir aber zu 99% sicher
  • Nein, ich habe keine DSDT oder Ähnliches.
  • Hey,danke für die Hilfe. Gibt es auch ne Methode ohne eine DSDT zu machen?Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was genau das bringt :') Gibt es irgendwelche Vorteile noch, dass sich jetzt jemand die Mühe für MICH macht, und mir was bastelt?Weil eigentlich läuft mein Hackintosh zu 100%, nur eben das mit dem Sleep ist mir aufgefallen, aber den nutze ich eh nur 1-2x im Monat. Wenn sich jetzt kein großerVorteil durch eine DSDT ergibt, dann würde ich hier lieber niemanden nerven. Auf jeden fall ist al…
  • Irgendjemand eine Antwort?
  • SMBIOS ist 18,3 und Plugins sind angehangen
  • Dateien befinden sich im Anhang.
  • Edit by Al6042 -> Bitte nicht zitieren, wenn der Beitrag direkt über deinem steht...Vielen dank, hab dazu noch ein paar Fragen. Ändert sich durch eine DSDT irgendwas? Ich hab da wirklich keine Ahnung von. Muss ich dann beim Updaten mehr aufpassen als vorher? Oder weniger? Magst du mir vielleicht kurz die Vor- und Nachteile erklären?:)config.plist ist im Anhang, habe aber MLB, BoardSerialNumber und SerialNumber rausgenommen, denke das ist okay?
  • Hey,hab die Dateien jetzt mal eingefügt. Leider braucht der Hackintosh jetzt über eine Minute zum starten, aber er startet.
  • (Zitat von al6042)Gerade getan, immer noch das selbe Problem. Hab dir 2 Bilder angehangen, wo er hängen bleibt, hängen im sinne von, er versucht ca 1 Minute lang das selbe und irgendwann klappts dann.
  • Ja, habe ich schon getan.
  • Habe ich jetzt getan, immer noch das selbe Ergebnis.Hab auch versucht ob es mit dem löschen von NVRAM anders ist, aber selbe Ergebnis.
  • Vielen dank für deine schnelle Hilfe, leider immer noch das selbe, aber diesmal sind es andere Punkte.Einmal bleibt er hier hängen für 15-30 Sekunden:Und danach nochmal hier für 10-20 Sekunden, bootet dann aber:
  • Ist ja nicht schlimm, kann jedem passieren, du weißt ja immerhin, was du vergessen hast. Das macht das ganze dann schonmal einfacher :')Jetzt klappt alles wunderbar. Bootet in 15 Sekunden und bisher läuft alles ganz normal. Wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, schreib ich hier auf jeden fall und mach keinen neuen Thread auf.Sollte ich irgendwas beachten jetzt? Oder ist alles wie vorher? Nehme an, Hardware wechsel würde jetzt dann ein Problem machen?
  • Nach 2 Tagen testen kann ich sagen, das "Problem" besteht immer noch. Ist aber nicht so tragisch, wenn niemand mehr ne Idee hat, leb ich damit. Nutze den Sleep eh zu selten, dass es sich lohnen würde für mich, mein System auseinander zu fummeln Edit: und Ton geht jetzt nicht mehr nach dem sleep, vorher aber!:D
  • Soo, ich muss den Thread nochmal auspacken, das Problem ist immer noch aktuell, da ich die Sleep Funktion im Moment doch relativ häufig nutze, wollte ich mal wissen, ob mittlerweile vielleicht jemand das gleiche Problem hat. Die DSDT die zuvor hier erstellt wurde ist immer noch im Einsatz. Aber das hatte wie gesagt keine Änderungen gebracht.