Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Uff, soviel Off-Topic hier.Ich nutze den Hackintosh eigentich nur aus einem Grund, bzw. 2 Gründen. Ich finde OS X optisch anstrpechender als Windows, das ist es auch schon. Ich persönlich finde, Windows steht OS X nicht mehr unbedingt nach, man könnte sagen, das was die Systeme noch unterscheidet ist einfach geschmackssache.Der zweite Grund warum ich einen Hackintosh nutze ist einfach, weil ich noch ein Macbook habe und keine 2 Systeme nutzen will.Aber eine Frage hätte ich auch. Gibt es wirklich…
  • (Zitat von hackintoshhood)Hmm ich akzeptiere gerne, wenn dir OS X stabiler vorkommt, aber Bluescreens habe ich in den letzten 3-4 Jahren nie gesehen. Es sei denn, es war wirklich mal Hardware kaputt am PC. Eine Kernelpanic beim Mac kommt bei mir aber auch ohne Vorwarnung, also für mich kein Argument gegen Windows Darf ich denn fragen was du mit deinem Windows gemacht hast, oder wann du es das letzte mal genutzt hast, wenn dein MacOS mit einer HDD schneller ist Windows? Bei mir läuft MacOS und Wi…
  • (Zitat von hackintoshhood)Warum ist das lustig?
  • (Zitat von hackintoshhood)Sehr gut argumentiert. Naja, egal, ich glaube du bist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden. (wie man in anderen Posts sieht). Deswegen nehmei ch das einfach mal so hin.
  • Direkt eine Frage vorweg, geht es hier jetzt wirklich um warum MacOS und nicht Windows? WIrklich nur um das OS, oder auch in Bezug auf einen Hackintosh?
  • (Zitat von hackintoshhood)Okay, gut zu wissen. Ich nutze, wie im anderen Thread schon erwähnt Windows und macOS und finde es nimmt sich von der Stabilität nichts. Ich hab weder mit macOS noch mit Windows Probleme mit der Stabiliät.Warum ich mir die Mühe machte und einen Hackintosh aufsetzte ist auch ganz einfach, ich nutze noch ein Macbook und will einfach nicht 2 verschiedene Systeme benutzen, hat keinen Grund, mich stört es einfach. Windows nutze ich meistens nur zum zocken.Darf man solche Aus…
  • @griven Danke für die ausführliche Antwort. Mir fehlt dann aber wohl die Fähigkeit gewisse Aussagen, warum man macOS nutzt zu verstehen.Wie gesagt, ein Hackintosh läuft ja auch, alles funktioniert. Aber am Hackintosh hab ich dann dann doch immer mal wieder Probleme, die ich eben auf meinem Macbook nicht habe. Wie z.B. dass meine Kopfhörer nicht funktionierten, ich das kurzzeitig fixen konnte indem ich die Audio ID von 1 auf 2 änderte aber dann trat das Problem wieder auf, danke Hilfe hier habe i…