Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bootzeit

    Beitrag
    Hey,mich würde mal gerne Interessieren wie lange euer System so zum booten braucht. Gemessen von dem Moment an, wo der Apfel zu sehen ist, also, nachdem Clover die Bootfestplatte ausgewählt hat Bis zum Login oder wer sich ohne Passwort anmeldet, bis zum Desktop halt.Bei mir sind es 19 Sekunden.Habe aber auch schon Videos gesehen, wo es in 10 Sekunden booted, was haben die bitte anders gemacht? Teilweise kann man schlecht erkennen, ob es up speeded wurde.Ich meine, ich komme mit den 19 Sekunden m…
  • Bootzeit

    Beitrag
    Danke für eure antworten. Und um nochmal was klar zu stellen, vielleicht kam es falsch rüber. Die Bootzeit ist mir egal. Wie ich oben auch geschrieben habe, frage ich nur aus Interesse.