Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey Leute,ich brauche eure Hilfe. Bisher bin ich immer ohne nachzufragen ausgekommen, weil es ja schon viel nachzulesen gibt. Eigentlich zu jedem Problem.Jetzt renne ich allerdings in eines, was ich nicht zu lösen weiß und ich finde auch nichts darüber.Ich habe in meinem Gehäuse 5 Fans, 2 Front- 2Top- und einen hinteren Fan. Ich benutze die Corsair h100 Wasserkühlung.Jetzt habe ich 2 Fans vorne als System Fans angeklemmt, die 2 von der AiO Wasserkühlung in CPU_FAN und CPU_OPT, die Pumpe steckt i…
  • @Dr.Stein Den ganzen normalen Kram, den man überall einstellen kann + Q-Fan Control, das ist wohl etwas speziell für den Anschluss "H_AMP_FAN", damit man dort normale 3 Pin Fans anschließen kann.Edit: was mir auch noch aufgefallen ist, ich habe sehr starke Temperatur Spikes, wenn ich was öffne, geht die CPU einfach mal auf 50-60°c. Und allgemein ist die Temperatur so auf 37-39°c unter windows bin ich mit den selben geöffneten Programmen auf 33°c
  • Ehm, weiß ich ehrlich gesagt nicht, hab nichts gemacht außer nach dem installieren als Multibeast drüber gehauen und alles mögliche zum laufen gebracht Zum Thema SSDT habe ich bisher nur gehört.
  • Ich nehme an, das ist um eine SSDT zu generieren?
  • Danke, ich werde mir das morgen mal genauer anschauen! Für heute gehts ins Bett. Edit: wenn ich das richtig gesehen habe, lässt sich das mit einer SSDT auch nicht regeln, weil sie im endeffekt nichts mit den Fan Controllern zu tun hat. Weitere ideen? Edit2: Okay, der trick war die FakeSCM_LPCSensors.kext zu löschen aus /Library/Extensions jetzt funktioniert alles!