Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • i9 hackintosh

    Beitrag
    Hallo hackintosh community, hab vor einen i9 hackintosh zu bauen geht das ?
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    habe folgende Konfiguration vor was haltet ihr davonhttps://de.pcpartpicker.com/list/CV3byX
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    gut zu wissen danke für die info werde nun 4x8gb verbauen
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    welche Wasserkühlung empfehlst du mir ?
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    wollte eigentlich ein gutes aber dennoch günstiges System bauen Custom Wasser Kühlung gefallt mir nur trau ich mich nicht an den Zusammenbau rann welches case würdest mir empfehlen ?
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    schöne config fast tausend euro mehr als das was ich konfiguriert hattedie kraken x62 Wasser Kühlung taugt nix meinste
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    hier mein Ergebnis mit dem i7 6700khttps://browser.geekbench.com/v4/cpu/9724856
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    ab un zu mal ein video bearbeiten in final cut und ein wenig GTA5 zocken
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    wolte eigentlich schon i9 bauen hab zur zeit i7-6700k sollte schon ein großer Fortschritt sein
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    sollte schon der i9 sein der i7-8700k lohnt sich in meinen Auge nicht so
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    itraid ein bekannter youtuber hat gemeint die cosair h151i pro würde als Kühlung reichenyoutube.com/watch?v=fbi10X_sky…k0h00410.1536190779997916
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    hab ihn extra gefragt
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    welchen Prozessor empfehlt ihr mir i9 7900X mit 10 kerne oder 7940X mit 14 kerne
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    so mein i9 System ist jetzt bestelt Ps: hoffe es gibt bei mindfactory keine Probleme
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    (Zitat)Heist das das ich noch auf ne email warten muß oder ?
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    die haben mir ihre Konto Daten und Verwendungszweck geschicktaber da steht ja Der Kaufvertrag kommt nicht bereits mit dieser Bestellbestätigung zustande, sondern erst mit Versand einer separaten E-Mail mit einer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Ware innerhalb von 5 Werktagen.heißt das ich soll nach warten bis ne mail von denen kommt bevor ich denen den betrag überweise ?
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    Lian Li PC-O11 Dynamic Midi-Tower Tempered Glass - schwarzIntel Core i9 7940X 14x 3.10GHz So.2066 WOFAsus TUF X299 Mark 2 Intel X299 So.2066 Quad Channel DDR4 ATX Retail32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Quad Kit8GB Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)1000GB Samsung 970 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NANDSeagate ST2000DM006 Barracuda 2 TB interne Desktop Festplatte (8,89 cm (3,5 Zoll) 64 MB Cache, Sata 6 Gb/sABWB 802,11 AC WI-FI + Blueto…
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    warum wenn ich fragen darf ?
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    Möchte sowieso nicht so stark Übertakten dachte an 4 Ghz Basistakt wenn es möglich ist ohne das dass System überhitzt
  • i9 hackintosh

    Beitrag
    wichtig ist für mich das audio funktioniert alle usb Ports erkannt werden und die Grafikkarte erkannt wird