Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey Leute,hab nach langem herumfuchteln meinen Hackt endlich auf die Beine gestellt komme aber schon bei der ersten Aufgabe die ich nach der Installation zu tun habe ins Schwitzen. Hab nach Anleitung EFI auf FAT32 Formatiert, Clover installiert, und die EFI vom USB kopiert. Wenn ich jetzt von der Festplatte boote kommt: "Select proper boot Device".irgendjemand ne Ahnung was ich Falsch mache?Danke im vorausLG Moe
  • Danke @Altemirabelle @Wolfe für die schnelle Antwort. Das mit dem Formatieren steht so in der Anleitung unter "Clover auf die Festplatte" is aber auch egal im Bootmenü steht nämlich Der Festplattenname dann sind zwei komische leere Zeilen und dann UEFI: macosinstall und USB: macosinstall. Probiere gleich mal nen Screen vom bootmenü zu schicken
  • OK um auf @Altemirabelle zurückzukommen - Die Installation ist vollständig und ich kann per Stick auch in macOS booten krieg das ganze nur nicht von der Festplatte hin.Zu @al6042 - Cooler Tipp, hat aber leider nicht ganz funktioniert, was aber nicht heißt dass das mit den "Add Clover boot options for all entries" nicht funktioniert kann nämlich jetzt daran liegen das ich den EFI Ordner des USB's nicht mehr auf die Platte bekomme, da ich die Fehlermeldung "AppleEvent Handler failed (-10000)" vom …
  • Inwiefern nur unter Windows? hab neben mir n Win10 Laptop stehen
  • Gibt's nochwas, was funktionieren könnte? Neuinstallation? Oder brauche ich wirklich ein anderes board?
  • kann jemand dieses rEFInd nochmal genauer erklären? oder denkt ihr alles funtzt wenn ich einen reinstahl von macOS mach? hab nämlich den stick noch und noch keine weltbewegend wichtigen Sachen auf dem Hacki