Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich sehe das etwas dedizierter.Es ist wie immer dem entsprechendem Umstand gescholten wo welches os seine Stärken und Schwächen hat. Berufsbedingt muss ich mit allen os zurechtkommen, was mir persönlich nur beim einsetzen der Terminals (bash, cmd, posh) manchmal Kopfschmerzen bereitet.Ansonsten kommt es nur auf den einsatzzweck an.macOS ist m.E. Das beste workflow os. Es ist intuitiv und alle arbeiten erledigst gefühlt im Flug.Windows zum zocken der Hammer, allerdings wie ich aus beruflicher Erf…
  • guckux ich denke von Bugs und Vulnerabilities ist kein OS 100% sicher.Es gibt kein 100% sicheres System.Dabei ist es völlig egal ob Win, macOS, FreeBSD oder andere unixoide /linuxoide Systeme. Es gibt rein garnichts was ohne Administrativen Aufwand sicher ist (selbst mit nicht).Wie mein Ausbilder mal sagte:Sicheres System = nicht existent, selbst wenn es in Blei gegossen und ein zementiert ist. Solang eine Verbindung nach draußen besteht (Netzwerk, Strom etc.) ist das ding angreifbar.Aber ja ic…
  • Propagandadas sind weder lateinische noch Möchtegern Wörter sondern werden im IT Umfeld immer genutzt.Wenn du etwas nicht verstehst ist es an dir nach zu fragen.Wo kommen wir hin wenn wir anfangen schreibtechnisch es jedem Recht zu machen?ich denke du hast den Zweck eines Forums nicht verstanden (was anhand deiner Form der netiquette ganz klar heraussticht).