Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wozu willst du On the Fly die Lüftergeschwindigkeiten ändern?Geh in dein BIOS, erstelle Lüfterkurven und gut ist.Kein manuelles gefummel nötig.Eventuell wäre es ratsam, einen Ordentlichen CPU Kühler zu kaufen, Wenn es Throttled wie du sagst, ist der Kühler zu unterdimensioniert, das ist reine Physik, da kommst du mit "schneller drehen der Lüfter" auch nicht weit mit, außer das du dir in einem gewissen Turnus dauernd wegen der Abnutzung neue Lüfter kaufen kannst.Was den Luftstrom betrifft, überde…
  • Der Prozessor hat eine TDP von 125W genehmigt sich allerdings auch mal 250W. Wie will man das mit ner 120er (auch noch in der Front eingebaut ...) kühlen?Absolut Physikalisch unmöglich.Der Radi schafft es niemals mit einem Kühler alles zu kühlen, die Flüssigkeit im Radi und der pumpe erwärmt sich auf Zeit!!!Hol dir eine 360er AIO und du kannst dich entspannt zurücklehnen. Das hat auch null mit der WLP zu tun (alles unter GC-Extreme kannst eh knicken [danke kaneske für den tipp].Selbst wenn du re…
  • kiu77 so steil ist die garnicht.Du beschreibst das du ein Luftkühler hast, leider nicht welchen.Lüftkühler haben meist eine größere Fläche die dann noch zusätzlich mit Lüfter abtransportiert wird.Ein 120mm Radiator und eine Pumpe, schafft die Abwärme nur zu transportieren wenn der Prozessor nichts zu tun hat, in den meisten fällen eher nicht.Es kommt immer nur auf die TDP des Prozessors an. Im Fall des TE völlig unterdimensioniert. Auch gut ist nicht mein System, wenn die CPU die grätsche macht…