Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • CMMChris vor allem gibts bei den *nixern kompetente Devs. Nicht so Ottos wie bei Apple.
  • Phil Connors Kenner wissen was ich meine…..abgesehen davon, einen Wiki Artikel kann jeder lesen. es verstehen leider nicht. Nein ich werde jetzt nicht erklären das macOS zwar von Unix/bsd abstammt, jedoch proprietäre Software, programmiert von Ottos ist und nur darauf abzielt aktionäre glücklich zu machen.Ich sage auch nicht das es kein schönes os ist, jedoch sage ich das das was ein multimillionen Dollar Unternehmen da abliefert, mittlerweile an eine bastelkiste statt einem professionellen Sys…
  • mhaeuser aus beruflicher Sicht kann ich das genau so nicht bestätigen. es gibt immer mehr Kunden die genau darauf setzen. der Trend macht gerade eine Wende durch, da Apple leider mal wieder sein eigene Ding fährt. schau mal wie fix die etablierten Distributionen mit Neuerungen sind.Bei Apple Fehlanzeige. Klar gibts aüßerlich betrachtet das Apple Ding, ob nun Hard oder Software. Fakt ist allerdings das die Qualität seit Apple auf ihre eigene Hardware setzt extrem gelitten hat.Ob es nun fehlende …