Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • canyonwalker ich weiß ich werde gleich wieder gesteinigt und mit den Fackeln und Heugabeln aus dem Dorf gejagt, allerdings richten solche Tools viel mehr Schaden an als sie etwas positives bewirken könnten. mein mittlerweile w11 hat alles durchgemacht ( upgrades von w7 -> w8 -> w10 -> w11) und ich meine es rennt wie am ersten Tag. Habe tuneup und solchen Tools nie etwas abringen können. Im Gegenteil hatte reichlich Kunden die danach kein bootfähiges System mehr hatten.
  • guckux macOS ist da schon anders. Ich mach nen clean install mit anschließendet Datenmigration bei jedem neuen Release. Upgrades sind mir unter macOS ein Graus. Windows ist auch ein wenig zickig.
  • atl da habe ich leider bereits andere Erfahrungen sammeln dürfen. Auf Hack und mac. Ging teilweise mit extremsten Datenverlusten und einher. muss aber jeder selbst wissen wie er es handhabt. Ich hab nen simples robocopy Script was mir das auf die Platte pumpt was ich brauche. Bin da einfach zu paranoid. Ontrack hat sich damals nen Ast gefreut mir meine Bibliotheken wiederherzustellen. War mir eine Lehre.