Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hackintosh und Gaming??? bis auf die paar asbach spiele die es gibt, ist das nie wirklich eine Gaming Maschine gewesen.Ansonsten geht deine Hardware wohl gut als Ryzentosh durch.
  • Mal im ernst, zum zocken ist jedes andere System mit ausnahme von Windows völlig ungeeignet.Klar gibt es hier und da (die kläglichen) versuche, das auf anderen Systemen zu ermöglichen, scheitert aber in erster Linie an der Kompatibilität und in zweiter linie an der Auswahl von Games.Besser ist hier immer im DualBoot zu fahren, Windows auf die eine platte und macOS / *nix Systeme auf andere platten.Alles andere ist bockmäßig semigeil und führt zu immenser frustration.
  • bluebyte das war nicht als angriff auf deine Ideen zu werten, sondern einfach um mal klar zu stellen, das der Gedanke "Gaming Hackintosh" völliger Unsinn ist.Mir ist es auch latte, der versuch macht kluch wie man so schön sagt. Aus eigener Erfahrung die ich gern teile, weiss ich allerdings das dieses Thema vertane Lebenszeit ist. Womit ich dann wieder zu meinem Schluss gelange, andere davor zu bewahren, Lebenszeit in solche unsinnigen unterfangen zu stecken.Das hat nichts mit einer Glaubensfrag…