Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Fenvi T-919 mit bcm94360cd unter jedem OS (ab Catalina getestet) bis Monterey ohne irgendwelche Einschränkungen.Ich habe diese MQUPIN Fenvi T-919 BCM94360CD. Hecatomb ich denke das du wohl eine faulty Card erwischt hast, wurde auf Reddit auch diskutiert.Deswegen entschied ich mich nur auf Amazon Deutschland zu bestellen (mit Amazon Prime) da dort das zurückschicken bei Fehlfunktion, wesentlich einfacher ist als beim Chinamann.
  • Hecatomb nur weil es eine Fenvi T-919 ist, bedeutet es nicht das du die selbe Karte hast.Hier gibts Firmwareseitig immense unterschiede, teilweise wirklich Inkompetent geflasht.MeineFirmware Version: v150 c9317Welche hast du?Und wie verhält es sich bei einer Neuinstallation bei dir von Monterey? (Ohne drüberbügeln von irgendwas)
  • Hecatomb nutzt du irgendwelche Kexte? falls ja schmeiss alles raus, ist völlig unnötig.Poste mal deine EFI bitte. Kann nicht sein das die nicht funktioniert. Schaut für mich nach irgendeiner miskonfiguration aus, nicht nach einem defekt oder ähnliches.
  • pstr ich habe niemals irgendeinen Kext verwendet. Die lief bei mir OOB von Anfang an.Was ich mir vorstellen kann ist das dort aufgrund der Nutzung von BRCPATCHRAM etwas vermurkst wurde.
  • Hecatomb folgende fehler hab ich in deiner config gefunden:ocvalidate:(Quelltext, 20 Zeilen)Ich schätze das deine OC Version noch nicht 0.7.5 ist.Kexts sind nicht aktuell:AppleALC 1.6.4.--> 1.6.5 oder 1.6.6CpuFriend 1.2.4 --> 1.2.5IntelMausi 1.0.7 --> 1.0.8HibernationFixup 1.4.3 --> 1.4.5Lilu 1.5.6 --> 1.5.7NVMeFix 1.0.9 --> 1.1.0RTCMemoryFixup 1.0.7 --> 1.0.8VirtualSMC 1.2.7 --> 1.2.8SMCProcessor 1.2.7 --> 1.2.8Ansonsten schaut es gut aus.Wie gesagt alles ist bei mir auf dem aktuellstem Stand …