Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • YouTube-Werbeblocker

    Beitrag
    für pihole teste ich aktuell youtube_ads_4_pihole
  • YouTube-Werbeblocker

    Beitrag
    Pi88no Basti Wolf nun ja blockt allerdings auch nicht alles weg.Wird auch schwierig, soviele DNS einträge die Google / Youtube da nutzt (dahinter verstecken sich zig IP's) wird das schwierig.Es wird weniger ja allerdings wird damit auch nicht alles weggeblockt.
  • YouTube-Werbeblocker

    Beitrag
    a1k0n nun ja eine alternative direkt hab ich aktuell nicht für den YouTube ad content, was wie du sagst schwierig ist, allerdings dürfte der Hintergrund eher ein anderer sein.was ich allerdings als workaround empfehlen kann ist IINA mit deren plugin (extension) für safari lassen sich die videos somit per url in IINA schauen, werbefrei ohne die gefühlt mehr ads als das video content hat (erinnert stark ans normale TV, da liebe ich auch die Filmunterbrechungen zwischen der Werbung..).Zumindest be…
  • YouTube-Werbeblocker

    Beitrag
    HAI Naja....Docker Container mit nem 512MB PiHole das ist wie auf nem AMD EPIC nur Youtube glotzen, irgendwie mit Kanonen auf Spatzen geschossen.Pi Zero W für nen 10er irgendwo einkaufen, g'scheite micro SD reinzimmern (sowat jutes von SanDisk als beispiel).Das Teil ins netz hängen (Feste IP, anner Fritzebox g'scheit mit IP und so eintüddeln (falls IPV6 genutzt wird da fein auf ULA (nicht die ULLA das is ne andere ) achten und dann lüpft das g'scheit mit jedem Device im Private LAN und WiFi.Da …
  • YouTube-Werbeblocker

    Beitrag
    HAI ja ublock ist schon eine feine Sache. leider mit Safari nicht mehr zu gebrauchen. seit Apple auf die idiotische Idee kam das 3rd Party extensions Unsinn und nur sinnig aus dem AppStore seien. in jedem anderen Browser funktioniert dieser in Verbindung mit pihole ganz gut.Allerdings muss ich gestehen das ich mittlerweile nur noch den Microsoft Edge nutze auf allen Geräten. hier hat man noch den Vorteil das die ganze Konfiguration inkl. Extensions via cloudsync auf allen Geräten gesynct wird.A…
  • YouTube-Werbeblocker

    Beitrag
    HAI keine Ahnung ich war von Mozilla noch nie wirklich angetan.Bin eher auf der Webkit/Blink Engine Seite heimisch.Würde ich nur mit direkter Funktion nutzen oder Scripttechnisch etwas drumherum bauen was die Settings Synchronisiert.Hätte ich allerdings keinen Nerv zu. Und ist auch keine so saubere Funktion wie googlesync oder onedrivesync.
  • YouTube-Werbeblocker

    Beitrag
    Leggalucci schaut bei mir ähnlich aus, läuft so seit etwa 3 Jahren.
  • YouTube-Werbeblocker

    Beitrag
    Hab ne protectli mit opnsense, adguard drauf und ruhe.Naja Blockt durch Unbound Blocklists und Custom Blocklists schon viel mehr.Mir geht der ganze Werbekram eh tierisch auf den sack.Als ob die mit unseren Daten nicht schon genügend abzocke betreiben, wirst auch noch gezwungen diese scheiss Werbung zu konsumieren.Diese Gier von diesen Unternehmen ist einfach nur noch ekelhaft.