Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Simple and easy:Im Terminal folgendes eingeben:(Quelltext, 1 Zeile) Das sind die Snapshots die das OS selbstständig erstellt.Der speicher wird ansonsten durchs OS verwaltet und benötigt keine "Pflege".Falls es doch mal so sein sollte hilft dieser Blog.
  • HAI Clean my Mac ist ebenso ein bad tool wie früher TuneUp Utilities unter Windows.würde ich als IT-Ler immer die finger von lassen.Du weisst nie genau was die Tools machen, wie es programmiert wurde. Welche Fehler da drinstecken etc.Kurzum kannste dein System auch selbst eben löschen haste wenigstens nen Cleanes System
  • Bin leider gerade nur mobil unterwegs. Auf den ersten Blick ist deine Platte aber einfach nur voll. schreibe dir morgen wenn ich wieder am Rechner bin die Vorgehensweise. Schaut aber danach aus als wenn der Speicherfresser woanders zu finden ist. Morgen dazu mehr.
  • TheSnooze an den von dir geposteten Terminalbefehlen kann ich nichts erkennen was nicht passt.Wie HAI bereits schrieb gibt es auch auch gute Analysetools dafür. Ich nutze hier am liebsten DaisyDisk (kostet aber), free kenne ich noch OmniDisksweeper (free) welches ich hier mal kurz durchgehe:Du startest das Tool und hast folgendes Fenster:Hier wählst du die Platte aus die aktuell voll zu sein scheint (als beispiel hier meine BigSur Platte) mit einem Doppelklick aus, gedulde dich eine weile OmniD…
  • bluebyte wie geschallt so bekommen:(Quelltext, 1 Zeile) um auch die files anzeigen zu lassen die höhere rechte bedürfen einfach ein(Quelltext, 1 Zeile) schneller geht:(Quelltext, 1 Zeile)zur umleitung der ausgabe in ein log einfach bei beeiden commands(Quelltext, 1 Zeile)anhängen
  • HAI da muss ich leider passen. mehr fällt mir gerade dazu auch nicht ein. Ist ein wenig speziell das ganze.Grundsätzlich kann ich auch nur weitergeben was ich nutze und kenne