Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • macdream 35-38 sec.? kann nicht sein ohne Fastboot aktiviert zu haben braucht meine olle Krücke vom picker bis login keine 10 Sekunden. Mit Fastboot noch weniger (wimpernschlag).Bis zum fertigen Desktop, ich hab allerdings ne menge im autostart liegen, schaut das doch etwas anders aus. FV ist auch aktiv da dauert es die zeit die du beschreibst, auch gut und gerne mal 40 - 45 Sekunden.
  • crazycreator was glaubst du warum ich so erstaunt bin? Ich verstehe die Zeitangaben nicht wirklich, mache ich was falsch? Da mir klar war das sowas kommt, hab ich mal nen Video gemacht, keine Ahnung was mit euren Configs nicht stimmt aber fast 40 Sekunden vom Picker zum LoginScreen ist ja abartig.youtu.be/k_eUaIb8_c8ab da wo ich im picker zu win und wieder zum Catalina Wechsel, stoppt die zeit.
  • okay ich geh die wette ein vom boot picker bis zum anmeldescreen, wie genau soll ich das testen? karacho Schorse ?
  • Na dann Schorse karacho bananaskinHabs mal so gut es geht aufgenommen:youtu.be/UDXiycBlt0ENoch irgendwelche Fragen?
  • kuckkuck ist cold boot, allerdings erst ab picker aufgenommen.
  • kuckkuck gib mir nen mom ich hau verbose eben rein.Nein HDDs sind alle auf HFS+ Apfs ist nur die NVME die ich drin habe.
  • kuckkuck ich mach mal eben nen video von drücken des on/off tasters bis zum boot picker und von dem bis zum desktop.Der Ladebalken erscheint erst nach Passworteingabe. Sieht man aber in dem Video.Meine Aussage bezog ich auf die Zeit vom Picker zum Login Screen und das sind nur ein paar wenige Sekunden.
  • kuckkuck Auszug IOReg im Anhang. pmset auch. timmtomm wie bekomme ich eine Automatische Anmeldung aktiviert bei aktiviertem FileVault. Ich würde das fairnesshalber auch noch testen wollen.
  • kuckkuck jep schrieb ich ja auch, FV ist aktiviert. Und die von mir erwähnte zeit bis zum Anmeldeschein sind das auf was ich mich bezog.Gib mir noch nen mom, Video per Bluetooth auf die Kiste dauert....Hier video vom einschalten bis zum desktopyoutu.be/BMTmK9Z1r5A
  • kuckkuck ca 35 Sekunden sind noch im rahmen. Würdest du deine Tweaks eventuell mal zur verfügung stellen?
  • macdream Fastboot ist eine bios bzw. uefi option. ich mag mich täuschen aber ich sage mal so: gefühlt ist es schneller wenn es aktiviert ist. Doctor Plagiat legst du jetzt alles auf die Goldwaage oder willst du mich nun veräppeln. Bis zum Login screen schrieb ich die ganze zeit, nicht bis zum fertigen desktop.
  • mhaeuser das war mir bis heute gänzlich unbekannt. Ich war nur über die aussage das es bis zum login screen so lang dauert ziemlich verwundert, eben weil in dem FV fall nicht so ist.Ich stelle fest damit das ich immer was neues dazu lerne.