Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • julian91 eventuell ein Layer 8 Problem
  • julian91 ich kann es dir zwar nicht erklären, aber seitdem ich den tipp von al6042 umgesetzt habe (ich meine der tipp stammte von ihm), entsprechende Device Properties im OC anzulegen hab ich das Problem mit Netflix nicht mehr:Lüpft alles zu vollster Zufriedenheit.
  • CMMChris könnte es sein, gerade aufgrund der Tatsache, das jeder Hersteller bei AMD Grafikkarten sein eigenes Süppchen kocht, dass eben auch jede Graka ihre eigene Config benötigt?Ich meine allein schon der umstand, du hast eine Gigabyte, Julian eine AMD und ich ne Sapphire.Ich hab das Gefühl, ohne mich jetzt weiter damit beschäftigt zu haben, das es da unterschiede gibt. julian91 den FB kannst du wenn du WEG drauf hast aus dem Reiter PCI bei Hackintool exportieren lassen. (ich denke das ist wa…