Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Gerade auf Heise

    Beitrag
    was meint ihr mit "auf das ende der Clover kext Injektion steuern wir zu"?Mich würde interessieren wo genau der Unterschied liegt? Unterschied wovon?
  • Gerade auf Heise

    Beitrag
    derHackfan also verstehe ich das richtig:OC: verlinkt die Kext quasi während der Laufzeit als wenn der kext aus dem cache kommt (prelinked)Clover: Injected die Kext erst wenn das System startet?Wenn ich damit richtig liege, warum haut man in Clover die Kexts dann in Other? Ich verstehe es irgendwie nicht So richtig bei Clover.Was bedeutet hierbei Involvierung von macOs? mhaeuser kannst du die Booter-Kext-Funktion näher erläutern?
  • Gerade auf Heise

    Beitrag
    mhaeuser und kuckkuck geile Beschreibung von euch beiden, solche Erläuterungen brauch ich, die erhellen meinen Horizont Danke dafür.Das bedeutet ja im Umkehrschluss, man kommt ja garnicht an OC vorbei. Auf kurz oder lang macht Apple da einfach dicht und kein Clover gedöhns startet mehr nen hackt.Ich hoffe das hab ich damit soweit richtig verstanden.Danke nochmals. dutch64 ich denke schon bei den Ausmaßen die hier manche Erklärungen einnehmen, benötigt OC nen eigenen Wiki Bereich XD