Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Skylake Powermanagement

    Beitrag
    HacTi43Sehr kontrovers sich beim Tomatentony das süppchen zu kochen und sie hier auszulöffeln aber wir sind ja keine Unmenschen...Hier läuft auch Skylake Powermanagement simpel via ssdtPRGen erstellt und mit dem Intel Powergadget überprüft. Läuft seit eh und jeh.Anleitung Powermanagement/Speedstep hier im ForumPikerAlphaWenn du nicht weiterkommst fragen!
  • Skylake Powermanagement

    Beitrag
    griven kann es sein, das durch CPUFriend mehr Hitze Produziert wird?Vorher hatte ich bei meinem Skylake nur Konfigurationen via Clover und mit dem ssdtprgen konfiguriert.Damals waren die Temps im Idle meist so zwischen 22 und 24 C.Nun sind diese bei 25 -33 Grad.Ich hab die Vermutung das es am CPUFriend liegt...