Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Irgendwer muss ja querschiessen. Bei mir läuft es scheinbar nur mit darkwake disabled und inject Intel disabled sowie im verbose mode. Wenn die Optionen an sind, bootet er und kommt bis zum Apfel dann hängt er sich mit lila Streifen weg.
  • macinsane same here!!! Hatte ich auch schon mehrfach angesprochen hier, das WEG nicht immer die perfekte lösung darstellt.Bei mir checkt WEG zb nicht das ich eine intel 530 gpu habe und injected immer (hab ich das IMMER betont?) die falsche id.
  • CMMChris sehr geistreich... hab nichts anderes von dir erwartet!!! macinsane das weiss ich, bevor das lustige Clover Update kam lief der ganze spass bei mir sowieso via dsdt.mit SMBIOS iMacPro1.1 hatte ich keinerlei Probleme, WEG mag seine daseinsberechtigung haben, ist aber auch nur ein Stück Software, in meinen Augen nichts anderes als ein allround Driver.Das hilft bestens bei neuen installationen, aber auch da nicht bei jeder Hardware.Problem ist nehm ich intel raus nun mit dem jetzigen SMBI…
  • CMMChris nee du Habs genauso verstanden. Hättest mir glaub ich schonmal den tip gegeben. Daher geistreich weil ich es da schon probiert hatte als weg die falsche Id nahm. Was hast du denn jetzt gedacht?
  • CMMChris blöd gefragt.: wie und wo genau?Ich meine bei shiki könnte man die damals übergeben als Argument das hätte ich damals auch probiert mit weg was dazu führte das kein Bild mehr über die dedizierte gpu kam.
  • Harper Lewis und CMMChris hab ich probiert:- dsdt weggelassen- weg in other- deviceproperty in der config.plist angepasstMeine Device Property:0x19128086 (laut dsdt und hackintool)Umgedreht währe dies doch:068082191Ich glaub das mit dem umdrehen bekomm ich nicht auf die kette, oder?Resultat:wieder Blackscreen!!!Lasse ich alles wie es ist und hau die dsdt wieder rein, zack bild auf allen ausgängen.Vergessen: ich könnte die Intel im Bios dekativieren, würde dann aber wieder in ein Anzeigeproblem …
  • UserD probiere ich gern nochmal aus. Hatte Chris sein Beispiel zurhilfe genommen. Aber hier scheinen einfach immer 2 Werte vom Ende an den Anfang verschoben zu werden. Interpretiere ich das so korrekt?
  • CMMChris geht leider trotzdem nicht, gleiches Szenario BlackScreen nach reboot.
  • CMMChris nee jetzt ernsthaft? *facepalm* und woher bekomm ich die ig-platform-id?Das dürfte dann die 0x19120001 sein,umgedreht halt (insofern es nun richtig ist) 010012120 ????Auf dem Screen rot oder Blau markiert?
  • CMMChris du meinst einfach nen monitor anschliessen und testen?
  • CMMChris jein hier überschneiden sich die Threads ein wenig. Ich habe aktuell iMac18,3 und unter iMacPro1.1 hab ich Hibernate Probleme.Unter iMacPro1.1 benötigte ich das QuickSync nicht. Lief damit alles zufriedenstellend.
  • CMMChris joa aber erst wenn ich urlaub hab, aktuell muss ich damit leben /arbeiten, wenn die kiste hier ausfällt würde das bedeuten auf nem 15" läppi zu arbeiten was in meinem fall sehr kontraproduktiv wäre.Ich geh dir aber auf den Zünder wenn ich da nicht weitkomme.Und nochmal auch für dich: Nicht alles was ich schreibe ist ein Angriff auf deine Person. Hab erst nen tag später bemerkt das man "geistreich" auch negativ auslegen kann. Würde ich das wollen müsste ich mich auf ins tolle Bayern mac…
  • CMMChris das ist so das ding an foren, manchmal kommt das ein oder andere anders rüber als es gedacht war
  • LutzK das ist abhängig von mehreren Faktoren:-welcher IEEE Standard wird genutzt? 802.11b/g/n-Theoretisch liegen die Werte zwischen:B4 - 5 Mbit/sG20 -24 Mbit/sN110-225 Mbit/sBei mir ist die TX Rate durch den 802.11n betrieb bei MAx 217MB/sAlso kommt es darauf an was du wie konfigurierst, wie weit dein AP entfernt ist, was dazwischen hängt (auch andere Geräte können Interferenzen erzeugen).
  • Doch schau mal hierhttps://chris-collins.io/2018/…At-macOS-Setup-Assistant/