Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kommt auch drauf an wie diese angebunden ist. Hatte erst letztens nen Kollege hier der Wutenbrannt eine neue SSD haben wollte, bis ich mir das Datenblatt des Mainboards anschaute und feststellen musste das es sich um nen alten SATAI Port ( 150MB Theoretische maximale Netto-Datenrate) handelte.Es ist lustig zu sehen wie leute sich eine ach so tolle SSD anschaffen, aber beim Mainboard auf irgendeine Grütze aus China setzen.Hab selbst schon einige Sandisk gehabt, konnte hier allerdings jetzt keine …
  • Sascha_77 wie Hackikonform sind die Intel M2 denn? hast du da erfahrung?Die hier schaut sehr gut aus von der Preis/Leistung, aber wie verhält es sich hier beim Hacki?https://www.amazon.de/Intel®-660p-Solid-State-Drive/dp/B07JBQZ2MGUnd das problem mit den Schreibvorgängen ist auch nicht ohne:Zitat computerweekly.com:...Bei SLC sind 100.000 Schreib-/Löschzyklen möglich. Bei MLC geht dieser Wert bereits dramatisch auf 3.000 zurück. TLC schafft nur 1.000. Nach einigen Schätzungen kann QLC gerade ei…