Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bei mir ist es eher as simple as it should be:zsh sowie oh-my-zsh aus dem brew repo.Anzeige mit schriftarten und color theme angepasst, sowie ne anzeige wie und wo ich mich befinde (schreibgeschützt ala root etc bekommt immer ne andere anzeige) sowie ob gerade eine netzwerkverbindung vorhanden ist.
  • mpe würde mich auch brennend interessieren wie du das hier hinbekommen hast:bei mir ist es lediglich so:Könntest du deine .zshrc hier zur verfügung stellen?Ok got it:Trick ist colorls als rubygem zu installieren, pfad in zshrc hinzufügen und aliase anpassen:änderungen in zshrc:#GEM (ruby) DIRPATH=$PATH:$(ruby -e 'puts Gem.bindir')#Aliasealias lc='colorls -lA --sd'alias ls='colorls --group-directories-first --almost-all'alias lsa='colorls --group-directories-first --almost-all --long' # detailed…