Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Da hat man sich an eine ansicht gewöhnt nun sowas:Was soll mir das jetzt sagen? Das ich alles bereits installiert habe (echt jetzt) oder wie?Ich blick das garnicht mehr....Aktuell installierte Version: r4972Neue: r4988Hier ist alles zu überspringen angezeigt, alelrdings benötige ich die doch???Weiss hier jemand rat? Ist den Clover Devs langweilig?
  • Sascha_77 eventuell ist eine üble sache bei einem Produktivsystem....Hast du das Package mal probiert, macht er bei dir das selbe?Habe keine testumgebung dafür, nur ein System...Das würde übrig bleiben (ach du schei**e!!!):würde in einem Desaster enden, würde ich neustarten....
  • Sascha_77 ähem nein, wie ich mir dachte endet das damit das macos nicht mehr erkannt wird, es werden nur noch win startmöglichkeiten angeboten.Alle macos Partitions sind verschwunden.Start nicht möglich!!!Zum glück bin ich so geistesabwesend und hab nen bootstick.... Ansonsten währe ich aufgeschmissen.Irgendeine Idee??
  • Sascha_77 okay... habs!! Bei mir war der drivers Ordner ohne UEFI vorhanden sowie drivers64UEFI, hab mal das ganze gedöhns in den drivers verschoben nachdem ich UEFI angelegt hab. nun gehts....Du bist ja entwickler, gibts nirgends ne changelog seite zum durchlesen???
  • Harper Lewis Sascha_77 bleibt das nun so oder würde der nicht versierte nutzer bei nächsten versionen im selben Problem hängen??? Wisst ihr da vielleicht mehr?? So wirklich übersichtlich ist der Changelog ja nicht finde ich...
  • Find ich gut das meine Kritischen Threads doch zu was nützen Nee aber mal ernsthaft, da stellt man sich doch die frage was das soll.Wir machen ne neue Ordnerhierarchie ohne das die User was davon mitbekommen.In meinem Job würde das bedeuten, eine mega Eskalation nach sich zu ziehen, mit eventuell rechtlichen Schritten.Stellt euch mal vor das wäre jetzt nen Update auf nem Filer.... Alles nicht mehr zugänglich weil ein Dev auf die Idee kommt wieder seiner Narzistischen Seite zu fröhnen...Das beste…
  • kaneske hatte ich auch, jedoch war so kein login möglich, erst wurde keine macos partition erkannt (konnte ich mit den treibern aus meinem Stick beheben), dann eine end randomseed (aptiofix fehlte).Also immer ne bastelei....
  • Mork vom Ork hast du das script eventuell auch in lesbarer form? Würde es mir gern mal anschauen.Weil ich bekomme immerCheck/Cleanup xxx sources ... ErrorUnd obwohl Java installiert ist:
  • rubenszy muss ich wohl auch die env Variablen ändern oder läuft das auch wenn nur installiert?
  • Mork vom Ork alles drauf:xcodebuild -versionXcode 10.2.1Build version 10E1001Xcode app = Version 10.2.1 (10E1001)Java (alte) version hab ich gerade nachinstalliert, lief nun ohne error durch.Gut ins fenster hab ichs nicht gezogen sondern manuell mit ./CLOVER_Builder_MvO ausgeführt.Wo finde ich jetzt das Build?
  • Mork vom OrkLetzter Status :Not Found /Users/ozwood/src/opt/local/bin/gettext- Creating new RAM diskInitialized /dev/rdisk9 as a 300 MB case-insensitive HFS Plus volume- gettext-0.20.1 extract...- gettext-0.20.1 configure...- gettext-0.20.1 make...Error compiling gettext-0.20.1 ! Check the log /Users/ozwood/src/tools/logs/gettext.make.log.txt- Ejecting RAM disk"disk9" ejected.Install gettext ... ErrorDer Ordner /bin ist nicht vorhanden, ebensowenig gettext.Habs aber installiert:habs mal wieder …
  • Mork vom Ork also da stimmt doch was nicht im script, gettext, nasm etc. ist bei mir alles onboard, er lädt ja selbst die tools und compiled diese, kann man dies nicht umgehen und die tools nutzen welche es in System gibt?Tools liegen sowieso alle unter /usr/local/bin/
  • Mork vom Ork wie ich mir dachte kommt er hier beim compilen nicht weiter. Hab dir das error log mal angehängt.
  • Mork vom Ork nochmal der Hinweis, warum nicht eine Überprüfung ob in $PATH unter usr/bin oder bei homebrew installationen unter usr/local/bin die entsprechenden Tools schon liegen? Damit würde das Problem denke ich bei denen die die nötigen Tools bereits haben, doch beheben oder sehe ich das falsch?Ah gerade gesehen haste ja schon Test erfolglos. AppleSupportPkg wird nicht compiled.Wenn ich morgen mal zeit hab schau ich mir mal die bash scripte an.Building AppleSupportPkg (this may take a while…