Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • surfincool das liegt an deiner verbauten hardware, je nach größe der partition und art des datenträgers, kann das gut und gern mal nen stündchen dauern.Folgende Faktoren sind dabei zu beachten:- Geschwindigkeit der CPU (die berechnet das, wenn der kopiervorgang läuft und das system ansonsten nicht weiter ausgelastet wird, macht sich das auch an der geschwindigkeit bemerkbar),- Geschwindigkeit des Databus des Controllers auf dem Mainboard (SATA hängt an an SATA Express, dieser an SATA und die Üb…
  • herrfelix uff 35min? da stimmt aber etwas nicht von ssd auf ssd, dann haste irgendwo noch nen Bottleneck.Bei mir ist das in 12 Minuten durch das Thema, insofern ich von SSD auf SSD gehe, bei ssd auf hdd kann ein fullbackup schon mal etwas länger dauern, ein diff backup lediglich 20 min.
  • grt schon klar. herrfelix wunderte mich bloss das es so lange dauert.Ist immer nen bissl schwierig es so rüber zu bringen das es ein anderer nicht falsch versteht, sollte jetzt kein Angriff sein, sondern lediglich meine Persönliche verwunderung ausdrücken.