Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallöchen,ich benötige mal eure Hilfe:Ich suche ein Board im mITX Format welches:1) i5 6600k,2.) ddr3 Ramunterstützt.Außerdem sollte es falls möglich:einen PCI Express Slot haben,mindestens 4 SATA Ports.Im selben zuge suche ich auch ein Case welches mehr als 1 Hard Disk (3,5") aufnehmen kann.Ich werde aus mITX allerdings nicht schlau da ich mich damit bisher noch nicht beschäftigt habe.Kennt sich hiermit jemand aus, wenn möglich auch in bezug auf macOs kompatibilität?
  • Steve doch kann er laut spezifikation DDR3L-1333/1600 @ 1.35V
  • derHackfan Genial. Muss ich nur noch das richtige finden. Steve nee µatx hab ich schon als cube hier rumstehen.Damit ihr wisst was ich vorhabe:Ich möchte mir gern als test system (ersteinmal) einen Apple Server mit den genannten Vorraussetzungen schaffen.Sollte der spass nicht zufriedenstellend funktionieren, soll da halt ein normales macos drauf.