Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • surfincool ist es problematisch ? / gefährlich vom mac aus auf die nfs platte zu schreiben?machen die tools schwierigkeiten?Nicht direkt, bei falscher handhabung können allerdings Probleme entstehen.warum ne 3.Platte / partition...dann müsste ich vom mac auf die 3. schreiben...danach im windows wieder von der 3. auf die win10ntfs kopieren....ist das nötig?M.E. völlig unnötig habe auch eine ähnliche Konfiguration (W10+macOs) und null Probleme.es geht um tägliche excel sheets die per mail von mei…
  • bluebyte exaktemente, ich merke du kennst mich Naja schiefgehen kann immer etwas, vielmehr ist Virtualbox keine dauerlösung wenn es um wirklich Produktive Applikationen geht. Natürlich kann der findige Bastler hier auch ne lösung zaubern, sauber und vor allem mit Support hat das aber nichts zu tun.Ich hatte an der Uni nen Virtualisierten Server auf Wunsch meines Vorgesetzten aus eben deinen genannten Gründen aufgezogen, Problem dabei ist, das ein Update alle Systeme lahmlegen kann.KVM, VMWare e…
  • McRudolfo das definitiv, aber da verhält sich kein System anders, da im Hibernate file ja entsprechend Daten des letzten raminhalts liegen, welche dann wieder beim start aufs system geschrieben werden.Ergo schrottet kein Treiber da etwas, sondern lediglich wir nach einer veränderung des Dateisystems wieder durchs SYSTEM darauf geschrieben, das verhaut gerne mal etwas garkeine frage.Insofern man Windows aber korrekt herunterfährt (selbst wenn nicht ist diese Partition dann nur legacy und somit n…
  • surfincool, naja nicht ganz free ist ntfs-3g, ebenso sicher insofern man ein auge darauf hat wie man seine Partitionen handelt.