Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • griven wie kommst du zu der annahme? Sprechen da erfahrungswerte? Ich kann mich nicht über Paragon NTFS beschweren.Läuft bei mir tadellos seit Lion, da ich immer Dualboot habe und gerne mal Daten austausche.Unter Mojave mit der Aktuellen Version 15.4.44 keinerlei Probleme. Davor hatte ich ntfs-3g im einsatz und selbst dort (und ich hab fast ausschliesslich beta benutzt) keine Probleme.Insofern beim auf die Partition schreiben nicht der Atom-GAU ausbricht und das komplette Stromnetz lahmgelegt i…
  • rubenszy Halbwahrheiten sind keine Wahrheiten...NTFS ist zuallererstmal ein Propietäres Dateisystem von Microsoft.Tuxera basiert auf NTFS-3G, womit man zum ersten auch ntfs-3g nutzen könnte was opensource und frei ist, zum zweiten Tuxera mit den selben performance Problemen wie auch Bugs zu kämpfen hat wie auch ntfs-3g.Paragon geht dagegen einen eigenen Weg und der NTFS Treiber basiert wiederum auf UFSD (Universal Filesystem Driver) welches es möglich macht (auch für die Developer) nicht nur fü…