Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Welchen Aptiofix hast du verwendet?OsAptiofixDrv 2-3oderAptioMemoryfix?einfach mal jeweils einen anderen probieren und den vorhandenen rausschmeissen.
  • Ich meine bei der Installation von Clover auf deinen Stick welchen dieser Einträge hast du ausgewählt:Aptiofixedazu startest du das Programm nochmal und schaust darüber oder du nutzt CloverConfiguratorschaut dann so aus:dabei bedeutetGrau - bereits installiertWeiss - nicht installiertInstallieren kannst du darüber über das Buchsymbol.Ist natürlich abhängig davon ob es eine Legacy oder UEFI installation ist.
  • Wenn ich nur von deinem Screenshot ausgehen würde, hast du scheinbar garkeinen Aptiofix installiert.Aber ich kann es nicht mit sicherheit sagen.Rot markiert sind die Fixe, einen davon solltest du nutzen (wie gesagt je nach Legacy oder UEFI basierender Installation) auf meinem Screenshot ist es die UEFI basierende Installation.Dürfte bei dir also entweder OsAptioFixDrv oder OsAptioFix2Drv sein.Laut deinem LOG nutzt du0:128 0:000 Loading OsxAptioFixDrv-64.efi status=Successist dabei allerdings wen…
  • würde meine Vermutung unterstützen, das es sich bei dir um ein Legacy install handelt. Probier es bitte mal mit uefi install Clover dann wird das schon.
  • naztyone gerngeschehen. Das ist das tolle hier im Forum - man hilft sich gegenseitig.Mmn. ist es auch das einzige Forum dieser Art.