Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Problem Safari --> Netflix

    Beitrag
    lösche mal den gesamten cache und besorge dir bei ms das silverlight plugin, hatte das problem auch nach fresh install. Nach Installation des Siilverlight Plugins für Mac läuft es anstandslos.
  • Problem Safari --> Netflix

    Beitrag
    (Zitat von THack87)Wie zur hölle soll das gehen? über das Silverlight Plugin wird das DRM Management Abgekaspert.Ich glaube eher du hast es dir mal Installiert weisst es bloss nicht mehr.Was gibt dir der Befehl ls /Library/Internet\ Plug-Ins/ |grep Silver im terminal als ausgabe zurück?HTML5 wäre zwar nice klappt aber mit Safari in dem Fall nicht.
  • Problem Safari --> Netflix

    Beitrag
    (Zitat von CMMChris)Bringt bei mir auch keine änderung. habs gerade probiert.
  • Problem Safari --> Netflix

    Beitrag
    Edit by Al6042 -> Bitte keine Zitate von Beiträgen, die direkt über deiner Antwort stehen.bei mir kommt das dabei raus (option -shikioff / imacpro1,1/ plugin deaktiviert)
  • Problem Safari --> Netflix

    Beitrag
    Ich verstehe das Problem nicht. In der aktuellen LibreELEC mit Netflix sowie Prime Addon lüppts wunderbar. Safari ist sowieso bloß noch als Browser zu gebrauchen. Und selbst hier ist chrome oder ff die bessere Wahl. Sobald die ersten macs mit arm Chip da sind brauchen wir uns sowieso keine Gedanken zu machen. Ich plane bereits die Migration zu einem anderen *nix oder aber auch Windows. Macht weniger Kopfschmerzen.