Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von griven)D.h. vor dem Apfel würde ein Loginscreen erscheinen?Ich trau mich da immer noch nicht ran da ich nicht weiss welche voraussetzungen dafür gegeben sein müssen.@grivenHättest du lust mir dabei zu helfen, ich wäre schon für ne ordnetliche verschlüsselung...
  • Andere frage: sollte wieder erwarten nach hinzufügen/ Austausch der kexte kein Login möglich sein, wie wäre da das Vorgehen um an die Partition zu kommen?
  • @griven & @Anonymous writerYip scheint zu funktionieren. Habe es nun einmal aktiviert, AptioInputFix in Clover habe ich wie beschrieben aktiviert und UsbKBDxe-64 sowie UsbMouseDxe-64 deaktiviert /entfernt.Nun habe ich einen eintrag "Boot Filevault OSX" der normale "Boot OSX" eintrag ist zwar noch da, nach start dessen passiert allerdings nicht weiter außer das allgemeine "No entry" zeichen.Der Login ist relativ normal "Login Screen" wie normalerweise ohne Verschlüsselung, der start dauert etwas …