Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Habe mir vor kurzem ein Asus ROG G752VM-GC034D gekauft und habe mal versucht macOS drauf zu installieren.Habe viel Google und andere Foren benutz um so weit zu kommen das das System Installieren und Booten lässt.Nur jetzt bin ich an dem Punk wo kein Google oder anderes Forum mehr helfen kann da die restlichen Patches die es da gibt nur für Laptops mit Optimus sind zb für es Display Backlight gibt es nur patches f+r Interne Intel GPUS nicht für Nvidia Paskal GPUS . Da der laptop kein optimus miss…
  • habe Alle gänigen PS2 Controller versucht. aber das Trackpad bei dem Laptop mit über I2C verbunden darum geht auch nur 1 VoodooI2C kext mit einem Maus Emulator für ELAN 1200.
  • Ja kein Problen wenn es hilft den kleinen besser zum laufen zu kriegen Edit: hab mal auch die Boot.log hochgeldaen
  • habe das problem so gelöst ober die midi einstellungdas mit der tastatur kriege ich leider nicht hin im DSDT (keine der öffendliche patches funktionieren)