Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich finde zu dem Thema leider kaum was. Entweder braucht das niemand oder es geht einfach nicht.Ich habe eine RX 6800 XT mit einem USB-C Port und kann diesen nutzen um das Bild an meinen Monitor zu übertragen. Ist ein Huawei MateView.Unter Windows wird die USB-C Verbindung von GPU und Monitor auch verwendet um die USB A Ports am Monitor zu verwenden. In macOS leider nicht.Gibt es eine Möglichkeit auch diese Ports zu nutzen?Wär toll wenn da jemand Rat wüsste 😊
  • Was hast du denn alles ausprobiert? AluveitieIch schau grad ob ich mit IORegistryExplorer irgendwas seh, aber ich hab nicht wirklich Ahnung davon.
  • Habs gerade nochmal versucht cobanramoSo sah es direkt vor dem generieren des .Kext aus.Der Monitor sollte mit drin sein.Der Hackintosh startet leider nicht mehr sobald ich die Kext einbinde.Auch mit meinen Macbook habe ich keinen Zugriff per Bildschirmfreigabe.Ich hab vergessen auch noch den USBToolBox.kext zusätzlich zum generierten miteinzubinden, jetzt bootet er. USB Ports am Monitor werden leider trotzdem nicht erkannt.
  • Danke apfelnicoWoher bekomme ich diesen Pfad denn? Ich hab die letzte Stunde im IORegistryExplorer gesucht, aber finde mich da nicht wirklich zurecht.Und an welcher Steller in deiner Datei müsste man den Pfad dann einsetzen?Konntest du es schon ausprobieren? Aluveitie
  • Bist du hier weitergekommen Aluveitie ?Hab heut nochmal ein bisschen gespielt, aber funktioniert leider nicht.