Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen,Nachdem ich meinen Hackintosh in ein Mac Pro Gehäuse gebaut habe, habe ich vor zwei Jahren versucht ein iMac 5K Display zu bauen, woran ich leider aufgrund der Helligkeit und Problemen mit der Auflösung gescheitert bin. Eigenen 5K Monitor im iMac Design bauenWollte immer einen guten Monitor haben der auch ein schönes Design hat. Gibt es leider nicht. Außer das alte Cinema Display von Apple.Vor einer Woche hab ich dann den HUAWEI MateView gesehen und direkt bestellt.Heute mittag is…
  • uwaburgDie Ausleuchtung ist nicht perfekt, aber auf keinen Fall auffällig. Wenn ich alles Komplett dunkel mach und ein Schwarzes Bild hab sieht man ganz leicht dass es nicht gleichmäßig ist.Mit Farbe un Helligkeit bin ich sehr zufrieden. Abends war er mir sogar Teilweise zu hell. Erfreulicherweise funktioniert das Tool MonitorControl auch bei diesem Monitor. https://github.com/MonitorControl/MonitorControl/releases/Es gibt drei Modi. sRGB, DCI P3 & Nativ. Welcher der beste ich hab ich noch nich…
  • Find den Preis auch etwas hoch. Wollte ihn eigentlich nur mal zum anschauen bestellen, aber mir war schnell klar dass ich ihn behalte. Hab ihn vorbestellt bevor er verfügbar war, da hat man 50€ Rabatt bekommen. Und man man bekommt noch eine ein Jahres Lizenz für Office 365 dazu. Und bis September kann man bei Huawei noch Kopfhörer kostenlos bekommen wenn man den MateView gekauft hat. Die kann man dann für ca 100-150€ verkaufen.
  • Der Sound ist ganz ok.Hab mal ein Lied laufen lassen und mit dem iPhone aufgenommen. Unten angehängt.Die Mikrofone werden erkannt, funktionieren aber nur bei einer USB C Verbindung. MacPeetBezüglich Skalierung etc gibt es absolut keine Probleme tiloprobstIch nutze zum Beispiel 2304 x 1535 HiDPIDie Auflösung ist weiterhin nativ, aber das UI und alles ist größer. Sieht alles gestochen scharf aus.Hab mal einen Screenshot vom Desktop mit Finder als Bild unten als Zip angehängt, da wird es nicht verk…
  • Hey Sebekbasti 😊Meine Grafikkarte hat einen USB-C Anschluss.Wenn ich das mitgelieferte Kabel verwende und damit den Monitor an die Grafikkarte anschließe funktioniert das ohne Probleme.
  • Laden kannst du das Macbook auf jeden Fall. Ob du den Monitor als Hub verwenden kannst weiß ich nicht.