Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also ich würde in nicht mehr verwenden, da er maximal 720p kann. Wenn dir das reicht, dann tut er es bestimmt noch.Den AppleTV 2 kann man gut Jailbreaken. Ein neueres OS als von Apple vorgesehen kann man nicht installieren.
  • Hey plutect 😊habe gerade deinen Post zu Infuse gelesen.Verwende die App seit ca. zwei Jahren, hab auch einen 4K Apple TV.Zickt die App bei dir seit kurzem auch so rum? War immer super zufrieden, aber seit einigen Wochen hab ich nur noch Probleme.
  • Das hab ich auch gelesen und gemacht. Hat den Fehler auch behoben. Bei mir sind leider seitdem viele Filme nicht erkannt beziehungsweise falsch erkannt worden, obwohl die Benennung einwandfrei ist. Hab auch ständige Abstürze, oder die App hängt sich auf und ich muss sie aus dem Appswitcher hauen.