Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mac Pro 3,1 Mod

    Beitrag
    Sieht gut aus! Da kommen Erinnerungen hoch . Hab ähnliches vor ein paar Monaten mit einem Mac Pro 1.1 gemacht. (siehe Signatur)Wie planst du die neuen Anschlüsse vorne zu befestigen?
  • Mac Pro 3,1 Mod

    Beitrag
    Habe auch lange überlegt wie ich das mache. Habe mit dann für Draht entschieden. Nicht allzu elegant, aber es hält immer noch Ja, das mit der LED ist so eine Sache. Bin aktuell auch am umbauen eines G5, da hat man das gleiche Problem. Finde diese kleine Funzel aber nicht so wichtig, hab sie deshalb einfach ausgesteckt.Also Wärmeprobleme habe ich keine. Mein System ist auch nach mehreren Stunden Volllast noch ziemlich kühl. Die Grafikkarte hat 3 Lüfter und ich habe auch 2 Lüfter in diese graue Lü…