Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • PowerMac G5 Umbau ATX

    Beitrag
    Habe mit einem Freund in den letzten drei Tagen sein G5 Gehäuse leergeräumt und seinen bisherigen PC, welcher schon mit OS X lief, in den G5 gebaut.Wie es innen aussieht, war ihm nicht so wichtig, sollte eher Quick & Dirty werden In der Kurzen Zeit ist einiges passiert, heute lief er Testweise auch schon.Für PSU, die vorderen Anschlüsse und die Festplatten muss noch eine anständige Lösung her.Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen!Die Hardware ist schon etwas in die Jahre gekommen,…
  • PowerMac G5 Umbau ATX

    Beitrag
    @grivenDas ist noch nicht entschieden. Aber wahrscheinlich kommt das Topshelf nicht mehr rein.Für die Anschlüsse hinten soll schon noch eine Lösung her. Das hat aber keine Eile.Ist das wirklich so zu empfehlen ein Netzteil umzubauen? Kann da nicht eine Menge schief gehen? Für die Vorderseite werden wir die gleiche Methode wie bei meinen Mac Pro Umbau anwenden (siehe Signatur) USB-Port rausreißen und einen anderen dranmachen. Beim G5 nur einen.@LokusDie LED funktioniert zwar, haben sie aber ausge…
  • PowerMac G5 Umbau ATX

    Beitrag
    Kleines UpdateHaben einen neuen CPU Kühler, welcher dem Luftstrom besser folgt und 2 weitere Lüfter eingebaut. Jetzt läuft das Ding sehr leise und Kühl