Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich grab mal diesen Thread wieder aus. Da man in meinem Bios leider nicht viel am CPU fan ändern kann (minimum ist 1400rpm) habe ich mir Macs Fan Control geladen. Bisher das einzige Programm mit welchem ich den CPU fan regulieren kann. Leider kann ich nur einen Konstanten Wert einstellen. Würde den Fan Speed ganz gerne an die Temperatur der CPU koppeln, aber unter Sensoren werden mir nur die der Festplatten angezeigt. In HWMonitor werden alle Werte angezeigt.Gibt es irgendwas, das ich machen kan…
  • @kuckkuck Das funktioniert leider nicht. Habe ich schon mehrmals versucht. Ich muss ständig mein Passwort eingeben weil HW Monitor irgendein Hilfsprogramm installieren will, aber mehr passiert nicht.Die Lüftergeschwindigkeit verändert sich nicht.
  • @kuckkuckSieht so aus, oder?
  • Konnte das Problem jetzt anderweitig lösen. Habe ein BIOS update gemacht und dadurch unter anderem eine schöne Lüftersteuerung bekommen. konnte somit eine Lüfterkurve einstellen.