Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Morgenich hab leider wieder ein Problem und das stört leider gewaltig. Eigentlich funktioniert mein Hackintosh jetzt recht gut aber sobald ich etwas von USB kopiere verhält sich die Kiste wie vor 15 Jahren. Ich habe vorne an meinem Gehäuse zwei USB 3.0 Anschlüsse welche mittels 19poligen Stecker ans MB gehen. An einem steckt der Mausdongle und am zweiten zb eine externe USB Festplatte von der ich kopiere oder auch manchmal nur idle ist. In beiden Fällen ruckelt die Maus, nicht immer aber f…
  • Jetzt hast du mich auf meinem falschen Fuss erwischt.. Leider bin ich ein absoluter Rookie was das betrifft. Wo kann ich nachsehen ob USB3.0 korrekt funktioniert? Und ja ich hab mit Multibeast installiert aber wo kann im Nachhinein nachsehen was installiert wurde?. Ich glaub es war der Increase Max Port Limit 100 Series.
  • Die Multibeast installationen:1) AppleHDA 279.48 loaded=yes2) AHCI_Intel_Generic_SATA 0.3 loaded=no 3) FakeSMC 6.25-332-gf3a8525c.1758 Loaded=yes4) IntelMausiEthernet 2.2.1d1 loaded=yes5) realteakALC 1.2-toledaALC-110 loaded=no6) USBInjectAll 0.5.17 loaded=yesZusätzlich habe ich gerade festgestellt dass mein Sound nicht funktioniert obwohl Apple die Geräte erkennt unter System PreferencesHilft euch das?DANKElg
  • Nur damit ich das verstehe.. Was würde mir das bewirken? Wozu muss ich das dorthin verschieben?